Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Kalle Blomquist - 0 - Kalle Blomquist (Universal Music (Deutsche Grammophon))







 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Kalle Blomquist kämpft gegen das Verbrechen. Immerhin ist er schon 12 Jahre alt, und da kanner es mit Sherlock Holmes allemal aufnehmen. Sehr zu Kalles Verdruss nehmen ihn seine Freunde Eva-Lotta und Anders nicht so ganz ernst mit seinem 'Krimi-Tick'. Eines Tages taucht Eva-Lottas Onkel Einar unvermittelnt in dem kleinen Städchen auf. Oder taucht er unter? Das kombiniert jedenfalls Kalle sofort messerscharf. Mit waghalsigen Ermittlungen versucht er - zunächst im Alleingang - Beweise gegen Onkel Einar zu sammeln. Dabei gerät er allerdings mächtig in Schwierigkeiten.

Dauer: 107.20 Minuten

Funkbearbeitung: Rose marie Schwerin
Regie: Kurt Reiss
Redaktion<7b>: Jörgpeter Ahlers (Radio für Kinder)
Koposition: Erich Bender
Produktion: NDR, 1954

VÖ: 15.12.2002

Bestellnummer:
2CD: 064 813-2




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

freddynewendyke (12.09.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de