Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Kurzarbeit - 1 - Psychopathen (Hörfabrik)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 


Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:


1.) Montag
Seit mehr als zwanzig Jahren wird er von seinen Kollegen gequält.
Heute ist Montag und heute wird ihn keiner quälen, denn heute beginnt des Hausmeister`s Odyssee durch eine Firma voller kranker Seelen, boshafter Kreaturen und Kollegen, die selbst der Teufel meiden würde. Sollte sein Plan aufgehen, dann wird am Feierabend niemand mehr über ihn lachen.

2.) Eine kleine Nachtmusik (Pum - Pum)
Lena verbringt ihr halbes Leben vor dem PC. Ihr Leben ist langweilig, ihre Beziehung nicht gerade die Erfüllung und am Sex haben meist nur die anderen Spaß. Doch dann tritt Anton in ihr Leben. Anton ist ein Königspudel und Lena soll auf ihn aufpassen.
Doch ihre Internetsucht, Sex-Chats und ihre Reisen durch das World-Wide-Web sorgen dafür, dass es in ihrem Hirn zu einem Kurzschluß kommt und Anton wird zu ihrem erbitterten Feind.

3.) Allein in der Nacht
Allein in der Nacht? Warum bin ich hier? Bin ich Schlafgewandelt? Was mache ich hier mitten im Wald? Und wer ist dieser Mann, der sich mir als Satan persönlich vorstellt?

Dauer: 78.34 Minuten

Regie & Bearbeitung: Horst Kurth
Musik: Legranddue
Technik & Effekte: Nils Jeners
Cover & Layout: Stavroula Liappa / Thomas Rippert

Bestellnummer:
CD: n.A.




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

freddynewendyke (04.04.2004)
chrizzz (12.01.2004)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Nipshagen, Daniel

 
Erzähler
 
Tiemann, Christoph

 
Erzähler
 
Kurth, Horst




Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de