Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Professor van Dusen (Klassiker) - 4 - Der Mann, der einen Kopf verlor (Folgenreich)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Den Kopf hat er genaugenommen nicht verloren, der gut gekleidete Unbekannte, der bei Prof. van Dusen vorstellig wird. Was ihm fehlt, sind Gedächtnis und Erinnerung. Er weiß nicht, wer er ist, wie er heißt, wo er herkommt – und die zehntausend Dollar in fortlaufend nummerierten Scheinen in seiner Jackentasche sind ihm ebenfalls ein Rätsel. Induzierte Amnesie mit kriminellem Hintergrund, vermutet der Professor. Unterstützt vom ''kriminologischen Laufburschen'' Hutchinson Hatch enthüllt er eine unglaubliche Intrige in der Welt der Hochfinanz.

Extras auf dieser CD:
  • Kommentar Entscheidung van Dusen als Reihe
  • Persönliche Anekdoten von Rainer Clute


Dauer: 62.56 Minuten

Produzent & Initiator der CD-Auflage: Sebastian B. Pobot, Highscore Music
Skript: Michael Koser
Regie: Rainer Clute
Aufnahmen: RIAS Berlin
Covergestaltung: Lars Vollbrecht
Illustrationen: Lars Vollbrecht und Gerd Pircher

VÖ: 22.10.2010

Bestellnummer:
CD: 0602527493763




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (29.10.2010)
drterreano (26.10.2010)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen
 
Bauschulte, Friedrich W.

 
Hutchinson Hatch
 
Herm, Klaus

 
Jonathan Henry, ein Mann ohne Gedächtnis
 
Blumhagen, Lothar

 
William Manning, ein Pokerspieler
 
Duwner, Gerd

 
Mrs. Henry, eine fürsorgliche Gattin
 
Hansen, Monika

 
James, van Dusens Diener
 
Pukaß, Joachim

 
Börsenmakler
 
Czarski, Otto

 
Hotelportier
 
Kolldehoff, Reinhard


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de