Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Teufelskicker - 15 - Spuk im Vereinsheim (Europa)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Gut gelaunt reisen die Teufelskicker zum Auswärtsspiel beim F.C. Grauenstein. Dort begrüßt sie David, der gegnerische Kapitän. Er teilt ihnen mit, dass sie in einem alten Vereinsheim im Wald übernachten sollen. Als er nebenbei erwähnt, dass es dort spuken soll, lachen Moritz und seine Freunde zunächst. Doch mitten in der Nacht schrecken seltsame Geräusche die Kinder auf und dann begegnet ihnen auf dem Dachboden der Geist eines vor Jahren verstorbenen Torwarts. Unsere mutigen Freunde sind entsetzt - gibt es doch Gespenster?

Dauer: 62.32 Minuten

Vorlage: Frauke Nahrgang
Hörspiel-Manuskript: Thomas Kröger
Regie: Thomas Karallus
Produktion: CHristoph Guder
Aufnahme: Fährhauston Hamburg
Titelsong und Musik: Michael Berg / Szina Pätzhold
Geräuschemacher: Andreas Lück
Illustration: Ully Arndt

VÖ: 20.02.2009

Bestellnummer:
CD: 88697 19158 2 / MC: 88697 19158 4




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

poldi @ poldis hörspielseite (10.03.2009)
chris donnerhall (04.03.2009)
cheesy (23.02.2009)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




  keine Sprecher vorhanden

Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de