Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Elea Eluanda - 1 - Das Labyrinth der blauen Eulen (Zauberstern Records)

keine Folge davor | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Abenteuer - Abenteuer
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:

Elea hat vor einem halben Jahr bei einem schweren Autounfall ihre Eltern verloren. Seitdem ist das 13jährige Mädchen querschnittsgelähmt.
Nun soll also Elea bei ihrer Tante Lissy in Altenberg leben, davor muss sie aber noch ins Sommerinternat und den Schulstoff nachholen, den sie verpasst hat. Zum Glück lernt sie dort ihre Mitschülerin Biggi kennen. Die zwei Mädchen werden schnell Freundinnen und schon bald beginnt in den unterirdischen Gängen von Altenberg, die abenteuerliche Suche nach dem Labyrinth der blauen Eulen und dem sagenumwobenen Eulenstaub...
Seid dabei und erlebt mit, wie Elea zum ersten Mal auf ihre Tröstereule Ezechiel trifft!

Dauer: 52.10 Minuten

Buch: Elfie Donnelly
Regie: Simeon Hrissomallis
Sounddesign: Tom Steinbrecher
Dialogschnitt: Paul Burghardt
Redaktion: Steffen Seyffer
Produktion: Simeon Hrissomallis
Künstlerische Beratung: bleen-art.com
Illustration und Design: Martin Hoffmann

VÖ: 18.11.2016

Bestellnummer:
CD: 4042564171211




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

chrizzz (19.10.2016)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Erzähler
 
Hagen, Till

 
Ezechiel, die Tröstereule
 
Schmidt-Foß, Gerrit

 
Elea Mischnik
 
Jakobeit, Giuliana

 
Freundin Biggi
 
Stürzbecher, Ulrike

 
Tante Lissy
 
Sturm, Victoria

 
Arzt
 
Stevens, Bert

 
Krankenschwester
 
Auster, Tatjana

 
Mitschüler
 
Steinbrecher, Tom

 
Mitschülerin
 
Burghardt, Marie-Christin (ehm. Natusch)

 
Wachtmeister Selig
 
Hardegen, Dirk

 
Quirin Bartels
 
Schenk, Udo

 
Opi Kopi (Otto Kopnik)
 
Krauss, Helmut

 
Eleas Vater
 
Löwenberg, Jaron

 
Eleas Mutter
 
Schulz-Vobach, Karen


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de