Hier befindest Du Dich jetzt: Home > Hörspiele > Serienauswahl:

Richard Diamond - 4 - Die rote Rose / Der Karussell-Fall (Lauscherlounge)

vorherige Folge <<< | >>> nächste Folge





 
Nur registrierte Benutzer können
Schnellbewertungen abgeben!



Krimi und Detektiv - Krimi und Detektiv
=> Nur registrierte User können Genres abgeben <=
 

Beschreibung:



Die Rote Rose
John Alastair, ein Klient Richard Diamonds, hat ein großes Problem. Um seine Schulden zu begleichen und seiner Frau ein gutes Leben durch die Versicherungssumme zu ermöglichen, ließ er durch einen Dritten einen Mordauftrag auf sich selbst ansetzen. Durch eine glückliche Fügung kann Alistair sich allerdings doch noch das fehlende Geld leihen - der Killer wird somit nicht mehr benötigt. Doch leider bekommt dieser vom geplatzten Auftrag nichts mit…


Der Karussell-Fall
Smiley Brill hat einen hochgeschätzten und beliebten Polizisten umgebracht. Richard Diamond schließt sich mit Walt Levinson und der Polizeibehörde zusammen, um den Mörder zu fassen. Doch dieser lässt sich nicht so einfach fangen…

Dauer: 60.10 Minuten

Regie: Oliver Rohrbeck
Musik & Komposition: Dirk Wilhelm
Sounddesign: Tommi Schneefuß
Mischung und Mastering: Janne von Busse Übersetzung: Andrea Wilhelm
Aufnahme: Das Hörspielstudio Xberg

VÖ: 15.07.2008

Bestellnummer:
CD: 978-3785736142




Tracklisting anzeigen



Kommentare:

mr. murphy (26.10.2008)
chrizzz (08.09.2008)
poldi @ poldis hörspielseite (24.06.2008)



Registrierte Benutzer
können Hörspiele kommentieren




 
Rolle
 
Sprecher/in

 
Richard Diamond
 
Kluckert, Tobias

 
Helen Asher
 
Bonalana, Ranja

 
Walt Levinson
 
Bierstedt, Detlef

 
Otis
 
Rohrbeck, Oliver

 
John
 
Gieß, Detlef

 
Bart
 
Hosang, Andreas

 
Belle
 
Gorzellany, Denise

 
Jean
 
Otto, Ilona

 
Julio
 
Kessler, Martin

 
Virginia
 
Werth, Eva-Maria

 
Leo
 
Paradies, Gerald

 
Jewel
 
Hugo, Dorette

 
Birdy
 
Schaale, Gerald

 
Brill
 
Gauß, Helmut

 
Smiley
 
Petruo, Thomas


Bestellen bei amazon.de


Kontakt: CHRizzz | eMail: chrizzz@hoerspiele.de
Grafik by lillebror@hoerspiele.de